Untethered iOS 7.1 Jailbreak im Video!

Untethered iOS 7.1 Jailbreak im Video! 1

Erste Erfolge beim iOS 7.1 Jailbreak? Der funktionstüchtige iOS 7.1 Jailbreak, der im nachfolgenden Video festgehalten wurde, zeigt ein iPhone 4 mit dem untethered Jailbreak, einem ausführlichen Verbose Boot-Screen und vermutlich das „erste iPhone mit iOS 7.1 Jailbreak“, das öffentlich zu sehen ist. Winocm, gestern noch durch seinen Artikel „Mich nervt der Jailbreak“ aufgefallen, zeigt uns in der Tat den ersten funktionierenden iPhone Jailbreak eines iPhone 4 mit iOS 7.1!

Während ein tethered Jailbreak, der bei jedem Neustart den Anschluss an den PC oder Mac erfordert, mit einem iPhone 4 immer möglich ist und sein wird stellt der untethered Jailbreak ein größeres Hindernis dar. Hacker-Kollege iH8sn0w kündigt in Kürze jedoch das Video eines untethered Jailbreaks eines Apple A5 Gerätes an (iPhone 4s) welches nicht mehr vom limera1n Exploit von Geohot abgedeckt wird. Eine Demonstration eines iPhone 5 oder iPhone 5s iOS 7.1 Jailbreaks scheitert aktuell jedoch an einem „Lightning to Serial“ Kabel, wie ih8sn0w über Twitter verkündet! Aller Wahrscheinlichkeit nach wird hier der „neue Exploit“ der beiden Hacker genutzt.

Wir möchten Euch gar nicht weiter auf die Folter spannen: nachfolgend das erste Video eines iOS 7.1 Jailbreaks. Wir sind gespannt, ob und wann ein offizieller Jailbreak für iOS 7.1 verfügbar sein wird. Wir empfehlen: Klinkt euch einfach in unsere Community auf Facebook, Twitter und Google+ ein um weiter informiert zu bleiben.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?