Wunderschönes Apple iWatch / Smartwatch Konzept!

Wunderschönes Apple iWatch / Smartwatch Konzept! 1

Die Apple iWatch wird vielleicht „nur“ ein Fitness-Armband doch das hier gezeigte klassisch angehauchte Konzept einer Smartwatch kann uns überzeugen. Schlicht und wunderschön zeigt der Designer Gábor Balogh seine Idee einer Smartwatch und schafft es, die beiden Welten „klassische Armbanduhr“ mit fortschrittlicher Technik in einer intelligenten Smartwatch zu vereinen. Wir sind begeistert!

Bei der äußeren Form der Smartwatch bedient sich Gabor beim bekannten Uhrenhersteller TRIWA und ersetzt die mechanischen Zeiger mit einem OLED Display. Das User-Interface der Smartwatch passt hervorragend in die klassische Uhr hinein, wirkt keinesfalls deplatziert sondern harmoniert hervorragend mit dem Chronographen.

Am ehesten kann das hier gezeigte Smartwatch Konzept wohl mit der Pebble Steel vergleichen werden. Die Designsprache aktueller Smart-Watch Modelle geht eher einen moderneren Weg, der häufig klobig daherkommt. Wie gefällt Euch das Konzept? Würdet ihr eine solche Smartwatch kaufen und könntet ihr Euch eine solche Uhr von Apple vorstellen oder widerspräche dieses Konzept Eurer Meinung dem Apple Design? Wenn man sich die aktuelle Smartwatch Kollektion oder so anschaut dürfte ein solches Gerät doch der Renner sein, oder? Einen Überblick über aktuelle Smartwatches könnt ihr Euch hier bei Cyberport oder an dieser Stelle verschaffen.

[facebook] [tweet] [Google]

Smartwatch-1

(Quelle / via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?