iPhone 6: Kann Euch dieses runde neue iPhone überzeugen?

iPhone 6: Kann Euch dieses runde neue iPhone überzeugen? 1

Ein weiteres iPhone 6 Konzept aus der Feder des Meisters Martin Hajek. Diesmal aber noch deutlich „runder gedacht“ als die bisherigen Überlegungen zum iPhone 6, die wir auf unserer Sammelseite bereits zusammengefasst haben. Dabei stützt sich auch diese Studie auf bisherige und neue Gerüchte – dabei soll Apple für das kommende iPhone eben runde Seitenteile und auch ein gebogenes Display geplant haben.

Das iPhone 6 als Handschmeichler ist gewöhnungsbedürftig und während aus manch einer Einstellung die runden Kanten und das gebogene iPhone Display wirklich hervorragend wirken sieht es aus anderen Perspektiven – vor allem der untere und obere Rand – eher „falsch“ aus.

Interessant finden wir übrigens, dass aktuell die Idee eines „iPhone Air“ nicht weiter verfolgt wird. In der Vergangenheit haben wir bereits einige interessante – wenn auch unrealistische iPhone Air Konzepte sehen dürfen.

Alle weiteren Bilder dieses neuen iPhone Konzeptes findet ihr direkt bei Martin – eine Übersicht über aktuelle iPhone 6 News auf unserer Sonderseite.

Jetzt aber zur Ausgangsfrage: kann Euch dieses iPhone Konzept für ein iPhone 6 mit runden Ecken überzeugen?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?