iWatch im September, erste Bauteile der Apple Uhr

iWatch im September, erste Bauteile der Apple Uhr 1

Termin für den iWatch Release im September, erste Bauteile und Komponenten für Apple Smartwatch bereits versendet. Erst gestern wurde der Apple iWatch Release-Termin auf August bis September 2014 orakelt, jetzt sollen laut Digitimes bereits iWatch Bauteile in Form flexibler Leiterplatinen an Apple zur Prüfung gesendet worden sein. Wenn die Vermutungen stimmen, dann dürfte der iWatch Verkaufsstart mit dem iPhone 6 Release zusammenfallen.

Auch wenn bislang noch unklar ist, welche Features und Funktionen Apple der kommenden Smartwatch spendieren wird (und eigentlich steht noch immer nicht fest, ob Apple überhaupt eine iWatch plant!). Wenn man davon ausgeht, dass die Apple Smartwatch ihr komplettes Potential erst im Zusammenspiel mit einem iPhone entfaltet dann dürfte ein zeitgleicher Verkaufsstart von iWatch und iPhone 6 unserer Meinung nach Sinn machen.

Apple is expected to unveil the iWatch wearable devices in September, the sources indicated. (Quelle)

Der aktuelle Bericht von Digitimes spricht davon, dass alle drei Zulieferer für die Leiterplatinen, die in der iWatch verbaut werden sollen, jetzt Samples zu Apple zur Qualitätssicherung geschickt haben sollen. Die Massenfertigung der entsprechenden Platinen soll sich dann in Richtung September 2014 zuspitzen. Konzepte, wie eine Apple iWatch aussehen könnte, haben wir bereits einige gesehen – wir sind gespannt, was Jony Ive sich unter einer Apple Uhr vorstellt.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?