iWatch Release im August 2014?

iWatch Release im August 2014? 1

iWatch News: Termin für den Release der Apple iWatch zwischen August und September 2014, Samsung stellt iWatch Prozessor her und ein neuer UV-Licht Sensor könnte den Weg in die Apple iWatch finden. Laut einem Bericht aus der Zulieferkette soll Apple einen iWatch Release bereits im August anstreben. Die Zulieferer seien durch Apple angewiesen worden den August Termin einzuhalten.

Während die Montage und Fertigung der Apple iWatch von Quanta Computers realisiert werden soll scheint Apple beim Touch Panel sich auf TPK zu verlassen. Der Prozessor der iWatch wird voraussichtlich von Samsung gefertigt während Apple das Chipdesign selbst liefert.

Nie mehr Sonnenbrand dank Apple iWatch? Aktuell macht sich zudem das Gerücht breit, dass Apple die iWatch mit einem UV-Sensor ausstatten könnte. Dieser UV-Licht Sensor misst schädliche UV-Strahlung der Sonne und könnte somit helfen vor Sonnenbrand und Folgeschäden zu schützen. Allerdings hält sich parallel dazu noch immer das Gerücht, dass Apple in der kommenden Smartwatch eine neue Solartechnik zum Aufladen der Uhr über Sonneneinstrahlung bietet. Der Sensor könnte also demzufolge auch das Gegenteil bewirken und das Aufladen der Apple Uhr per Solar-Ziffernblatt steuern.

Bisher konnten die Wettbewerber zur Apple Smartwatch noch nicht überzeugen – allerdings hat Google mit Android Wear Großes vor. Wir sind gespannt, wann und ob Apple die iUhr nachlegt und vor allem welche Funktionen die Uhr mitbringen wird. Wir werden in Zukunft auf dieser Seite zur Apple iWatch News und Gerüchte zum Preis, Releasetermin und Funktionen sammeln. (via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?