Riesig: iPhone 6 Front aufgetaucht

Riesig: iPhone 6 Front aufgetaucht 1

Wieder einmal ein Bilder Leak zum iPhone 6 – diesmal soll das Foto die Front des neuen iPhones zeigen, das im Spätjahr (September oder Oktober) veröffentlicht und höchstwahrscheinlich auf den Namen iPhone 6 hören wird. Im direkten Vergleich mit dem iPhone 5s zeigt die iPhone 6 Frontplatte deutlich größere Abmaße und könnte – falls authentisch – ein Indiz auf die größeren Modelle sein.

Erst gestern wurden Fotos von Werkzeugen veröffentlicht, die zur Herstellung der iPhone 6 Rückseite gedacht sein sollen. Auch diese Fotos würden perfekt zu einem 4,7 Zoll iPhone passen. Nun aber zum heutigen iPhone 6 Leak: woher genau das iPhone 6 Frontseiten Foto stammt ist ungeklärt – aufgetaucht sind die beiden Fotos in einem chinesischen Forum.

Falls es sich bei den bislang gezeigten Fotos tatsächlich um echte Bilder aus dem Zuliefererkreis von Apple handelt, dann dürfte mittlerweile die iPhone 6 Produktion des 4,7 Zoll Modells langsam begonnen haben. Einem möglichen Verkaufsstart des iPhone 6 im September dürfte daher recht wenig im Wege stehen.

Beim Vergleich von iPhone 5s mit der hier gezeigten Frontplatte den iPhone 6 ist der Größenunterschied gut ersichtlich und beeindruckend. Bleibt abzuwarten ob sich die Gerüchte nun bewahrheiten und vor allem, wie das größere iPhone 6 dann in der Hand liegen wird.

iphone 6 leak bild

(Quellevia)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?