Steve Jobs: wichtigste Person der letzten 25 Jahre

Steve Jobs: wichtigste Person der letzten 25 Jahre 1

Bleibt die Nummer 1: Der ehemalige Apple CEO Steve Jobs wird vom US Fernsehsender CNBC als wichtigste Führungsperson der letzten 25 Jahre gekürt. Ohne Steve Jobs wäre Apple sicherlich nicht das, was es heute ist. Und ohne Steve Jobs wäre wahrscheinlich auch unser Leben ein anderes. Denn mit den innovativen Ideen und Produkten wie iPhone, iPad, Mac sowie Diensten wie iMessage, App Store, iTunes & Co. hat Steve auch unseren Alltag verändert – aber auch die Ziele und Richtungen der Entwicklungen der Konkurrenz.

Ebenfalls in der Liste der TOP 25 „Rebels, Icons and Leaders“ (via) des letzten viertel Jahrhunderts findet sich nach dem Siegerplatz auf Platz Nummer 2 der Microsoft Gründer Bill Gates, an Platz 4 Google mit Sergey Brin, Larry Page und Eric Schmidt gefolgt von Jeff Bezos von Amazon.

Steve Jobs hat es geschafft, Design und Technik auf eine einzigartige Weise zu verschmelzen. Unsere aktuelle Gadget-Welt wäre ohne die Revolutionen durch iPhone und iPad nicht denkbar. Steve Jobs
erhält den ersten Platz dafür, dass er die Art und Weise wie wir über Technologie denken revolutionierte und den Stil, in dem wir leben neu definiert hat.

„Mehr als jeder andere aus dieser Liste außergewöhnlicher Unternehmer und Führungskräfte hat seine Vision Änderungen weit über die Grenzen der Branche beflügelt und legt einen unauslöschlichen Stempel auf unsere Kultur.“

Danke Steve.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?