Video aufgetaucht: iPhone 6 Keynote zur WWDC

iPhone 6 Keynote Video WWDC 2014
iPhone 6 Keynote Video WWDC 2014

Sehen wir hier die offizielle iPhone 6 Keynote? Stellt Apple das neue iPhone 6 auf der WWDC 2014 vor? Bei einem Beamer-Test zur WWDC soll Apple „aus Versehen“ die iPhone 6 Keynote abgespielt haben. Eine verwackelte Aufnahme zeigt angeblich das Moscone Center, in dem am Montag Abend die WWDC 2014 mit dem Apple Special Event eröffnet wird. Vor dem leeren Saal soll zu Testzwecken aus versehen ein Teil der iPhone 6 Keynote abgehalten worden sein und so sehen wir schwammig ein „iPhone 6“ von vorne, von hinten und von der Seite.

Wir glauben hier weder an eine gezielte Aktion seitens Apple noch an einen „versehentlichen Leak“ und bezweifeln sowohl die Echtheit der Aufnahme als auch der gezeigten Präsentation. Warum sollte Apple zum „Test der Beamer-Anlage“ die Keynote und Präsentation eines der wohl unter strengster Geheimhaltung stehenden Apple Produkte dem neuen iPhone 6 heranziehen? Ein solches Video lässt sich zudem wirklich kinderleicht faken – ein Foto des leeren Saales, ein paar Mockup-Bilderchen durch Photoshop gejagt und fertig ist das eigene iPhone 6 Keynote Video! Aber bildet Euch selbst Eure Meinung und stimmt ab: ECHT oder FAKE?

http://polarb.com/publishers/polls/182025/

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?