Video: Introducing the iWatch!

Video: Introducing the iWatch! 1

Zeit für die iWatch! Nach der „offiziellen iPhone 6 Keynote Präsentation“ scheint nun auch noch das Apple iWatch Video einem Leak zum Opfer gefallen zu sein. Mit dem Titel „Introducing the iWatch“ sehen wir das magische Meisterstück, das Apple noch in Petto hat. Die Apple iWatch kann praktisch fast das iPhone ersetzen – so ist problemlos das Lesen kompletter Ebooks auf der Apple Uhr möglich und sogar alle bekannten Spiele und Apps sind iWatch kompatibel. Selbst der Anschluss eines Gamepads an die iWatch ist keinerlei problem und ermöglicht das Spielen jeglicher iOS Spiele über das komplette Display der iWatch.

Wir können den Start der Apple iWatch kaum erwarten – endlich Bücher und Zeitungen unterwegs lesen und getrost das iPhone oder iPad zuhause lassen. Selbst das gleichzeitige Synchronisieren mit dem Macbook, Aufladen des Akkus und Musikhören ist problemfrei möglich. Aber sehr selbst – Apple, es wird Zeit – Zeit für „Introducing the iWatch“ ;)

Introducing the Apple Watch

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?