Warum ein 5,7 Zoll iPhone zu groß ist: iPhone 6 „Goliath“ vs. iPhone 5s

Warum ein 5,7 Zoll iPhone zu groß ist: iPhone 6 "Goliath" vs. iPhone 5s 1

Im Vergleich: das 5,7 Zoll iPhone 6 „Goliath“ gegen das „kleine“ aktuelle iPhone 5s bzw. iPhone 5. Während wir dieses Jahr wohl oder übel mindestens ein größeres iPhone erwarten dürfen sehen wir dem Riesen-iPhone mit gemischten Gefühlen entgegen. Danny Mindspi von Mindspi Vision zeigt uns nun im dritten Teil der iPhone 6 Goliath Serie einen Größenvergleich zwischen unserem bekanntem, handlichen iPhone 5 und einem Gerät mit einer Display-Diagonalen von 5,7 Zoll.

In Teil 1 der Konzept-Serie sahen wir bereits eine innovative iPhone-Studie mit leuchtenden Rändern, im zweiten Teil wurde das Konzept deutlich bunter und farbenfroher. Bevor die Überschrift missverstanden wird: Wir finden das Goliath Konzept Danny wirklich beeindruckend und wirklich toll umgesetzt – allerdings zeigt die Studie auch, wie unglaublich groß 5,7 Zoll im Vergleich zum aktuellen iPhone ist.

Im asiatischen Raum werden Smartphones mit großen (bis riesigen) Displays bevorzugt und nach der Erschließung von China und Japan als großer und wachsender Absatzmarkt für Apple iPhones dürfte auch ein größeres iPhone sehr wahrscheinlich werden. Bleibt jedoch die Frage, wie IHR ein iPhone in dieser Größenordnung seht. Also nochmals: ihr sollt hier NICHT das vorliegende iPhone 6 Goliath Konzept bewerten sondern ein (optional neben einem „kleineren 4,7 Zoll“) iPhone 6 Modell.

[yop_poll id=“25″]

5,7" iPhone "Goliath" (Part 3/3)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?