WhatsApp Ausfall: WhatsApp weltweit DOWN

WhatsApp Ausfall: WhatsApp weltweit DOWN 1

WhatsApp Netzwerkstatus: Nicht verbunden! Der beliebte Messenger WhatsApp hat aktuell weltweit Probleme und ist nicht erreichbar. Das Verschicken von Statusnachrichten mit WhatsApp ist zur Zeit nicht möglich. Bisher hat sich WhatsApp noch nicht zu dem Ausfall geäußert – auf dem WhatsApp Status Twitter Account ist noch keine Angabe über diesen Ausfall.

Immer wieder interessant zu sehen, wie wichtig die Kommunikation mit WhatsApp für uns geworden ist und in welcher Abhängigkeit wir uns mit solchen Diensten begeben. WhatsApp ist auf alle Plattformen sowie in allen Ländern down und nicht erreichbar. Dies seht ihr beispielsweise direkt in den Einstellungen zu WhatsApp innerhalb der iPhone App unter Netzwerkstatus.

Wann genau WhatsApp wieder verfügbar ist, ob es sich hierbei nur um eine kurze „Auszeit“ oder um eine längerfristige Downtime handelt ist bislang noch nicht klar. Es handelt sich hierbei um das zweite „größere Problem“ bei WhatsApp seit der Facebook Übernahme. Kurz nach dem Kauf von WhatsApp durch Facebook ging der Dienst ebenfalls weltweit über einen längeren Zeitraum offline!

Wir erwarten jedoch, dass WhatsApp in Kürze wieder funktioniert und für die lebenswichtige Kommunikation zur Verfügung steht. In dringenden Fällen empfehlen wir Euch, für diesen Zeitraum auf einen anderen Messenger, SMS oder Telefon umzusteigen ;)

Whatsapp down offline nicht verbunden
Whatsapp down offline nicht verbunden

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?