Apple: iOS 8 und OS X Yosemite Sonderseite in deutsch!

Apple: iOS 8 und OS X Yosemite Sonderseite in deutsch! 1

Apple stellt nun das neue iOS 8 und OS X Yosemite nun auch in deutscher Sprache auf eigens dafür eingerichteten Sonderseiten vor. Mit „OS X Yosemite – Ganz neu. Ganz Mac“ und „iOS 8 – Groß für Entwickler. Großartig für alle anderen.“ listet Apple Gründe auf, warum das neue iOS 8 das fortschrittlichste mobile Betriebssystem der Welt darstellt und warum OS X Yosemite so beeindruckend ist, wie es aussieht.

Apple wird den Mac und das iPhone bzw. Tablet mit den neuen Betriebssystemen noch näher zusammenbringen – so nahe wie niemals zuvor. Dabei ist iOS 8 in der Tat ein Meilenstein in der Geschichte des iPhone Betriebssystems – obwohl Apple das augenscheinlich gar nicht wollte:

iOS 8 ist das größte iOS Release aller Zeiten – für Entwickler und alle anderen. Aber das war gar nicht unser Ziel. Wir wollten einfach nur das Erlebnis so natürlich wie möglich machen. Jede Verbesserung hat einen Zweck. Jedes neue Feature verdient es auch, ein neues Feature zu sein. Jede Funktion ist durchdachter, jeder nächste Schritt effizienter. Und alles zusammen macht das Erlebnis besser als je zuvor. Zuerst bist du angenehm überrascht – und bevor du es merkst, willst du nicht mehr darauf verzichten.

Die neuen Features und Funktionen in iOS 8 und OS X Yosemite wie Handsoff, Telefonieren und SMS schreiben am Mac aber auch Healthkit, Cloudkit und Homekit werden im Herbst das neue iPhone zur Schaltzentrale im Apple Zuhause machen.

iOS und OS X rücken näher zusammen – allerdings nicht so, wie das vor ein paar Jahren spekuliert wurde (iOS auf dem Mac) sondern die beiden noch eigenständigen Plattformen gehen Hand in Hand und lernen immer besser miteinander umzugehen.

Wir legen Euch einen Blick auf die neuen Apple Sonderseiten zu iOS 8 und OS X Yosemite auf alle Fälle ans Herz.

Eure Meinung und Erfahrung mit den neuen Apple Betas dürfen gerne hier in den Kommentaren oder auf Facebook, Twitter und Google+ kommuniziert werden.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?