iPhone 6 wird zu groß? Straßen-Umfrage

iPhone 6 wird zu groß? Straßen-Umfrage 1

Das iPhone wird zu groß? Die Antennen-Streifen sind hässlich? Dass wir ein größeres iPhone 6 im Herbst sehen werden dürfte mittlerweile fest stehen, hier sind sich die zahlreiche Gerüchte recht einig. Der Youtuber Felix Bahlinger (@felixba) hat sich nun auf die Straße begeben und Passanten zum aktuell wohl bekanntesten Modell eines iPhone 6 in spacegrau befragt. Dazu wurde den Umfrage-Teilnehmer das iPhone 6 in die Hand gedrückt und um ihre Meinung zur Größe (hier das iPhone 6 mit 4,7 Zoll) sowie dem Design (spacegrau mit den auch beim spacegrauen Modell noch deutlich erkennbaren Antennenstreifen) gebeten. Auch der Vergleich des iPhone 6 Dummys mit Apples aktuellem iPhone 5s durfte nicht fehlen. Welches der beiden Geräte schneidet im Vergleich wohl besser ab? iPhone 6 oder iPhone 5s? Wie schätzen die Befragten das neue Design ein und will der „normale Joe auf der Straße“ wirklich ein größeres iPhone?

Reaktionen zum iPhone 6 Dummy! (Straßenumfrage) - felixba

Bleibt die im Video gestellte Frage, die wir hier direkt an unsere Leser weiterleiten wollen. Sind 4,7 Zoll tatsächlich zu groß für ein Smartphone im Jahre 2014?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?