WM Verlosung: Jabra Solemate & iPad Stifte zu gewinnen!

WM Verlosung: Jabra Solemate & iPad Stifte zu gewinnen! 1

Wir möchten die Stunden vor dem heutigen WM-Spiel Deutschland gegen Ghana nochmals nutzen um Euch auf die beiden bald Gewinnspiele auf apfeleimer.de aufmerksam zu machen. Wir verlosen einmal den Bluetooth Lautsprecher Jabra Solemate in Wunschfarbe und einmal einen von 5 Morpheus Alpha iPad Stiften, die beide am Sonntag, 22.06.2014 um 23:59 enden und drücken Euch für die Verlosung kräftig die Daumen. Passend zum Deutschland-Spiel möchten wir außerdem noch auf eine Auktion aufmerksam machen, bei der unser Nationaltorhüter Manuel Neuer sein iPhone 5s für einen guten Zweck versteigert – mehr dazu findet ihr in diesem Artikel.

Doch nicht nur den Teilnehmern bei unseren Verlosungen drücken wir die Daumen – auch dem deutschen WM-Team in Brasilien wünschen wir viel Erfolg für das heutige zweite deutsche Vorrunden-Spiel der Fußball-WM. Wer wird Eurer Meinung nach heute abend das Rennen machen? Deutschland oder Ghana :D

Weiterführende Links:

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?