Apple bestellt 68 Millionen iPhone 6 zum Verkaufsstart!

Apple bestellt 68 Millionen iPhone 6 zum Verkaufsstart! 1

68 Millionen iPhone 6 soll Apple für den Verkaufsstart im Herbst 2014 bestellt haben, damit würde Apple doppelt soviele iPhone 6 bestellen wie damals beim iPhone 5 Launch 2012! Apple scheint sich sicher: das iPhone 6 wird im Herbst ein voller Erfolg und die Nachfrage nach dem neuen Apple Smartphone werde so groß sein wie nie zuvor. Anders kann man sich diese hohe Anzahl an Vorbestellungen fürs neue iPhone nicht wirklich erklären. Zeitgleich rechnet Samsung weiter mit Gewinneinbußen – nicht zuletzt durch das angekündigte Apple Flaggschiff.

Ein Bericht bei Business Weekly (via GforGames) aus Taiwan rechnet mit 60 bis 80 Millionen versendeten Geräten, die erste Ladung iPhone 6 für den Verkaufsstart soll einen sagenhaften Umfang von 68 Millionen Stück betragen. Allerdings geht der Bericht nicht näher darauf ein ob mit dieser Liefermenge beide iPhone 6 (oder iPhone Air) Modelle gemeint sind oder ob es sich hierbei lediglich um das kleinere 4,7 Zoll Modell handelt.

Die Vorbereitungen der iPhone 6 Produktion sollten mittlerweile abgeschlossen sein und Ende des Monats auf Hochtouren laufen. Aktuell mit dem neuen iPhone am 19. September 2014 gerechnet, der Startschuss für die iPhone 6 Vorbestellungen dürfte kurz zuvor erfolgen. Wir sind auf alle Fälle auf die iPhone 6 Keynote im Herbst gespannt, denn neben einem neuen Apple Smartphone erwarten wir außerdem die Apple iWatch, die erste Uhr von Apple.

Auch wenn das Design der neuen Geräte einige Kritik einstecken musste – wie auch Apple rechnen wir ebenfalls damit, dass auch die diesjährige Neuauflage des iPhones zum Bestseller wird und vermutlich bisher aufgestellte Verkaufsrekorde brechen wird. Also WIR freuen uns auf den Verkaufsstart!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?