iPhone 6 Front-Display & Flex-Kabel aufgetaucht

iPhone 6 Front-Display & Flex-Kabel aufgetaucht 1

Ein Abend ohne iPhone 6 Gerüchte? Kaum vorstellbar! Heute im Apple Rumor Universum top-aktuell: neue iPhone 6 Bauteil-Fotos zeigen gleich zwei Flex-Kabel zum Anschluss des iPhone 6 Power-Buttons sowie Lautstärke-Buttons und Mute-Schalter, die sich grundlegend von der bisher bekannten Ausführung beim iPhone 5s unterscheiden. Weiterhin im abendlichen Programm: die Vorderseite eines iPhone 6, genauer gesagt ein iPhone 6 Display Cover in schwarz und weiss.

Von einer unbekannten Quelle wurden den Kollegen von 9to5mac angeblicher iPhone 6 Frontpartien zugespielt die eine Vielzahl an Details dort veröffentlichten. Echtheit vorausgesetzt ließe die zweifarbige Gestaltung der iPhone 6 Vorderseite auf ein „dem iPhone 5s ähnliches Front-Design“ schließen. Neben der neuen Display und somit auch Front-Cover Größe bei den angeblichen iPhone 6 Bauteilen fällt den Kollegen jedoch noch ein weiterer Unterschied auf: neben dem Langloch für den Lautsprecher bzw. Ohrhörer findet sich auf einer Seite ein weiteres Loch, das auf eine neue Positionierung von Facetime Kamera bzw. Annäherungssensor hindeuten könnte. Ebenfalls zu auf den iPhone 6 Bildern der Frontpartie bzw. Displayglases zu sehen: die Ecken sind leicht abgerundet bzw. gebogen.

Interessant in diesem Zusammenhang ist jedoch die Meldung aus Japan, dass bisher gezeigte iPhone 6 Modelle nur einen groben Anhaltspunkt bieten jedoch weit vom kommenden iPhone 6 Original entfernt seien. Auch der iPhone Leaker Sonny Dickson bestätigte, dass echte iPhone 6 Bauteile aktuell noch nicht auf Techblogs und auf Youtube gezeigt worden sind.

Teil 2 der heutigen iPhone 6 Gerüchte: Fotos zweier angeblicher iPhone 6 Flex-Kabel aufgetaucht. Während Apple im iPhone 5s noch Powerbutton und Mute-Schalter mit einem einzigen Flex-Kabel ansteuert werden beim neuen iPhone 6 wohl zwei Flex-Kabel notwendig werden. Beim iPhone 6 würden demnach sich der Stummschalter und die Lautstärketasten sich ein Kabel teilen, für den Powerbutton wird ein zusätzliches Kabel notwendig.

Unsere Übersicht über aktuelle iPhone 6 Gerüchte und Infos kennt ihr bereits? Ansonsten seid ihr auf Facebook, Twitter und Google+ recht herzlich Willkommen!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?