iPhone 6 Keynote, Release & Verkaufsstart: Neue Termine!

iPhone 6 Keynote, Release & Verkaufsstart: Neue Termine! 1

Wann kommt das iPhone 6? Wir haben neue Termine für die iPhone 6 Keynote sowie den iPhone 6 Verkaufsstart an Bord! Mit jedem Tag rückt der Release des neuen iPhone 6 näher. Während bislang von einem Release-Termin am 19. September 2014 ausgegangen wurde soll der tatsächliche Verkaufsstart des neuen iPhones nun im Oktober liegen. Am Dienstag, dem 14. Oktober 2014, soll das neue iPhone 6 den heißen Apple Herbst mit einer Vielzahl neuer Apple Produkten einleiten. Die neuen iPhone Termine (Keynote und Release) für 2014 stammen aus der Feder des Leiters eines US Apple Stores, der mit MacRumors gesprochen hat. Die iPhone 6 Keynote, wohl für viele DAS Apple Special Event 2014, soll am 16. September stattfinden während sich die Apple Stores auf einen enormen Ansturm einen Monat später bereitmachen.

Am Dienstag, den 14. Oktober 2014, soll der Run auf das neue Apple Smartphone Flaggschiff beginnen. Ein iPhone 6 Verkaufsstart an einem Dienstag wäre für Apple jedoch äußert ungewöhnlich. Die vorherigen Jahre fanden iPhone 6 Verkaufsstarts immer an einem Freitag statt. Falls sich diese Termine bestätigen sollten lässt dies auf einen gemeinsamen Verkaufsstart des 4,7 Zoll Modells und dem 5,5 Zoll iPhone Air wieder hoffen – auch wenn „Experten“ davon ausgehen, dass Apple den Verkaufsstart der beiden Geräte zeitlich trennen will um einer „Kanibalisierung“ vorzubeugen.

Während uns der Verkaufsstart an einem Dienstag etwas Kopfzerbrechen bereitet, könnten die restlichen Gerüchte durchaus stimmen. Auch einen gemeinsamen Verkaufsstart von iPhone 6 und iPhone Air würde damit wieder in den Bereich des Möglichen kommen. Ansonsten stöbert doch einfach mal in unseren bisherigen iPhone 6 Gerüchten.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?