iPhone 6: Produktion läuft! iPad Air 2 & iPad mini 3 im September!

iPhone 6: Produktion läuft! iPad Air 2 & iPad mini 3 im September! 1

Die Produktion des neuen iPhone 6 ist gestartet während die Produktion von iPad Air 2 und iPad mini 3 gemeinsam mit dem 5,5 Zoll iPhone 6 bzw. iPhone Air im September anlaufen soll! Mit der stetig wachsenden Zahl an Leaks diverser Komponenten und Gehäuseteilen von iPhone 6 kündigte sich das unausweichliche bereits an: die Herstellung des neuen iPhone 6 hat begonnen. Allerdings soll uns aktuellen Meldungen zufolge nur das kleinere 4,7 Zoll iPhone 6 im Herbst vorgestellt werden. Das größere 5,5 Zoll Modell sowie die neuen iPads werden erst im September vom Band rollen.

Während Digitimes mutmaßt, dass Apple beide neuen iPhone Modelle mit einem zeitlichen Abstand auf den Markt bringen wird um Konkurrenz in den eigenen Reihen zu vermeiden, bestätigen die Kollegen bei GforGames mit Bezug auf chinesische Medien, dass das größere Gerät sich noch nicht in der Massenproduktion befindet. Dagegen soll das iPhone 6 bereits auf Hochtouren produziert werden. Während uns also aller Voraussicht nach im September das 4,7″ iPhone vorgestellt werden wird dürften wir also ein weiteres Apple Event mit einer iPhone Air Vorstellung gemeinsam mit den beiden neuen iPads entgegenfiebern.

Laut Berichten des WallStreetJournals soll Apple mit der kommenden iPhone Generation Rekorde anstreben: 70 – 80 Millionen iPhone 6 will der Konzern noch dieses Jahr ins Rennen schicken.

Der Herbst wird heiß: iPhone 6 im September, das größere Modell iPhone Air etwas später, dann noch die beiden neuen iPads – das neue iPad Air 2 sowie iPad mini 3 – in Produktion, und auch die Apple Smartwatch iWatch bzw. Apple iTime soll in mehreren Ausführungen auf den Markt kommen. Doch damit nicht genug: während auch die Retina MacBook Pro Reihe einem Upgrade entgegenfiebert steckt auch noch ein komplett überarbeitetes 12″ Retina MacBook in Arbeit.

Noch immer nicht genug? Dann möchten wir noch mit einem kleinen Fingerzeig auf das Apple TV 4 sowie den Mac mini hinweisen. Es gibt also viel zu tun für Apple – nicht nur neue Produktlinien sondern auch das bestehende Portfolio sollte wieder auf die Höhe der Zeit gebracht werden.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?