iWatch im Video: If it’s Apple – it’s good!

iWatch im Video: If it's Apple - it's good! 1

iTime Smartwatch von Apple: leicht, erschwinglich, zeitgleiche Zeitanzeige und Datumsanzeige, etwas oldschool aber noch immer stylish, immer im AirPlane Modus für eine lange Akku-Laufzeit, Stoppuhr, wasserdicht – alles was man sich von einer Apple Smartwatch erhoffen würde. Und das Beste an dieser wunderschönen Smartwatch: die Crew von Jimmy Kimmel hat hier lediglich eine günstige Casio Uhr aus dem Kaufhaus mit einem großen Apple Logo auf der Rückseite bestückt und ist damit auf Passanten los.

Für uns schwer vorstellbar, dass trotz der massiven Berichterstattung zur neuen Apple iWatch bzw. iTime in nahezu allen Medien eine solche modifizierte günstige LCD-Uhr nur aufgrund eines aufgeklebten Apple Logos solche Wellen machen soll. Eine Passantin trifft aber sicherlich den Nagel auf den Kopf: viele sind einfach von der Marke Apple begeistert, haben iPhone, iPad, iPods und Macs zuhause und sind daher auch künftigen Produkten auf alle Fälle sehr positiv eingestellt.

So „sportlich“ die Casio Uhr mit Apple Logo auch aussehen mag – wir erhoffen uns von Apple eine Smartwatch mit deutlichem Mehrwert, die nicht nur Uhrzeit und Datum anzeigt. Auch die Sache mit dem permanenten Airplane Mode finden wir bei einer Smartwatch eher kontraproduktiv.

What Do You Think of Apple’s New iTime Smart Watch?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?