WM 2014 Viertelfinale: Deutschland gewinnt gegen Frankreich!

WM 2014 Viertelfinale: Deutschland gewinnt gegen Frankreich! 1

Für deutsche Fußball-Fans im WM Fieber findet morgen ein entscheidendes Spiel statt: Deutschland muss gegen Frankreich im Viertelfinale bestehen bzw. gegen Frankreich gewinnen um ins Halbfinale einzuziehen. Während noch unklar ist, ob die Entscheidung für Deutschland in der regulären Spielzeit, in der Nachspielzeit oder im Elfmeter-Schießen fällt wissen wir dank der Microsoft Suchmaschine Bing bereits heute, dass Deutschland gegen Frankreich wohl gewinnen wird. Klingt wie Hexerei? Ist es auch ein bisschen…

Die Suchmaschine Bing trifft aufgrund mehrerer Faktoren wie Wetter, Zustand des Platzes, Ort, Fans eine Vorhersage für das morgige KO-Spiel gegen unsere Nachbarn und bisher stehen alle Zeichen auf Sieg. Bisher lag Bing bei allen Spielen richtig, selbst die Überraschung mit Costa Rica konnte Microsoft richtig vorherbestimmen. Und so verlassen wir uns einerseits auf unsere Jungs und den Bundestrainer Löw, die morgen in Brasilien einen Schritt weiter am Traum Fußballweltmeister 2014 arbeiten und hoffen, dass Bing bei der Vorhersage beim Spiel Frankreich gegen Deutschland richtig liegt.

Mit einer Quote von 56,8 zu 43,2 Prozent gewinnt Deutschland im Viertelfinale in Maracana in Rio de Janeiro gegen Frankreich. Wir drücken unserer Mannschaft natürlich feste die Daumen. Auch die Sieger der anderen Viertelfinale stehen laut Bing bereits fest. Dennoch wollen wir nicht vorenthalten, dass Deutschland gegen Frankreich im Vergleich zu den anderen Viertelfinalisten den geringsten „Vorsprung“ hat.

Aber unterm Strich ist ja nur Eines wichtig: dass Deutschland am Ende den Weltmeistertitel holt!

  • Frankreich – Deutschland: 43,2 % – 56,8 %
  • Brasilien – Kolumbien: 68,9 % – 31,1 %
  • Argentinien – Belgien: 63 % – 31,1 %
  • Niederlande – Costa Rica: 81 % – 19 %
WM 2014 Brasilien Per Mertesacker vs Redakteur

(Quelle: Bing / Bing Predictions)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?