Goldenes iPhone 6 zum Verlieben

Goldenes iPhone 6 zum Verlieben 1

Mit diesen Bildern setzen wir noch einen obendrauf: das iPhone 6 in gold von Martin Hajek, dem wir auch diese Explosionszeichnungen des neuen iPhone Modells verdanken. Erstmalig führte Apple ein goldenes iPhone 5s ein – und traf damit entgegen aller Behauptungen den Nerv der Nutzer. Während uns mittlerweile bereits die Luxus-Edel-Schmiede LUX ein iPhone 6 aus echtem Gold oder Platin sowie ein mit Diamanten besetztes Apple Logo angekündigt hat (auch wenn wir lieber ein leuchtendes Apple Logo gesehen hätten) zeigt uns Martin wie man ein solches Produkt lange vor dem Verkaufsstart RICHTIG in Szene setzt. Getreu dem Motto „Gold Is Best“ sehen wir ein eben solches iPhone aus Gold mit diamantbesetzten Apple Logo auf der Rückseite von den schönsten Seiten.

Etwas gewöhnungsbedürftig sieht diese goldene Farboption fürs iPhone 6 schon aus – hier gefällt uns der goldene Farbton beim iPhone 5s deutlich besser. Auch die eingefassten Diamanten in Form des Apple Logos auf der Rückseite können uns in der Redaktion nicht wirklich überzeugen. Was haltet Ihr vom hochglänzenden, goldenen iPhone 6 von Martin?iPhone_6_Gold_4

Und da es ja bis zu iPhone 6 Keynote gar nicht mehr so lange dauert und angenommen, Apple bietet erneut das iPhone 6 in den bekannten Farben Spacegrau, Silber/Weiss und Gold an:

Wir sind auf Eure Antworten gespannt. Zum Ausklang noch zwei Bilder aus Martin Hajeks „Gold is Best“ Sammlung:

iPhone_6_Gold_3iPhone_6_Gold_2
(Bildquelle)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?