iPhone 6 bei O2: Das Beste kommt noch!

iPhone 6 bei O2: Das Beste kommt noch! 1

iPhone 6 bei O2: Während Vodafone und Telekom bereits spezielle Seiten für die Voranmeldung zum neuen Apple iPhone 6 freigeschaltet haben, mussten wir bisher auf eine Sonderseite zum iPhone 6 bei O2 vergeblich warten. Jetzt ist es endlich soweit und O2 bietet ebenfalls eine Newsletter-Anmeldung zu Informationen zu neuen Smartphones an. Um welches neue, besondere Smartphone es sich hierbei handelt dürfte allen klar sein: Die Silhouette spricht für das kommende iPhone 6 von Apple und auch die Willkommens-Email nach der Anmeldung spricht uns aus der Seele: „Das Beste kommt noch!“. Wie auch beim Telekom Registrierungs-Service (früher: Telekom Premierenticket) direkt auf der Startseite nennt auch O2 das Kind nicht explizit beim Namen. screenshot-140821-170525

Eine „echte“ Vorbestellung des iPhone 6 ist aktuell weder bei Telekom noch Vodafone und O2 möglich – bislang hält man sich auch mit einer Namensnennung noch zurück. Einzig die Telekom verspricht mit dem Registrierungsservice bevorzugte Belieferung bei der Bestellung des neuen Apple Smartphones.

Wer sich für einen Eintrag beim Smartphone Info-Service 2014 bei O2 hinreissen lässt muss sich jedoch bereits bei der (Newsletter-) Anmeldung entscheiden, ob er als O2 Bestandskunde, als O2 Neukunde (Neuvertrag bei O2), als Selbstständiger oder als Student bzw. Schüler diesen Service in Anspruch nehmen möchte. Im nachfolgenden Screenshot seht Ihr die Eingabemaske der Sonderseite bei O2. Bleibt die Frage: iPhone 6 ohne Vertrag direkt bei Apple oder iPhone 6 mit Vertrag bei einem Provider kaufen?

Newsletter-Service iPhone 6 bei O2 

screenshot-140821-170451

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?