iPhone 6 im Apple Store + iPhone 6 Unboxing

iPhone 6 im Apple Store + iPhone 6 Unboxing 1

Noch ist das neue iPhone nicht auf dem Markt, dennoch präsentiert uns Martin Hajek Bilder des neuen iPhone 6 in den heiligen Apple Verkaufshallen und macht sich gleichzeitig über ein virtuelles iPhone 6 Unboxing her. Auch wenn es sich bei den hier gezeigten Bildern lediglich um entsprechende iPhone 6 Konzepte in einem virtuellen Apple Store in einem möglichen neuen Packaging handelt – wieder einmal beweist Martin Hajek, dass er eines verdammt gut kann: Apple Produkte in Szene setzen! Und so machen uns folgende Bilder die Wartezeit bis Mitte September doch schwerer als gedacht, wenngleich die Verkaufsmaschinerie zum iPhone Verkaufsstart 2014 auch in Deutschland bereits angerollt ist: entsprechende Reservierungsseiten bei Telekom und Vodafone sind bereits geschaltet, die Provider bereiten sich auf den offiziellen Startschuss zur iPhone 6 Vorbestellung vor und manche werden bereits das Sparbuch plündern in Anbetracht dessen, was uns nächsten Monat von Apple präsentiert wird.

iPhone 6 Unboxing

Eines steht fest: Kurz nachdem die ersten iPhone 6 beim Kunden eintreffen werden erwartet uns eine riesige Welle an Youtube Videos. iPhone 6 Unboxing – das Auspacken eines nigelnagelneuen Apple iPhone 6 aus der Verpackung. Auch wenn wir kaum glauben, dass Apple grundlegend vom bisherigen Packaging Design abweichen wird macht sich Martin Hajek Gedanken, wie eine alternative iPhone 6 Verpackung aussehen könnte. Statt auf Pappkarton setzt er auf Kunststoff, sortiert fein säuberlich das Lightning Kabel, Ladegerät und Kopfhörer unter das neue iPhone. Alles in allem erinnert uns dies doch sehr an die iPhone 5c Verpackung – allerdings rundherum dünner und doch recht beeindruckend. Weitere Bilder direkt bei Martin.iPhone-6-hajek-unbox

iPhone 6 im Apple Store

In wenigen Wochen wird mindestens ein iPhone 6 die Verkaufsräume in den Apple Stores schmücken. Auch wenn das iPhone 6 im Apple Online Store verfügbar sein wird treibt es mit Sicherheit zahlreiche Menschen auf die Straße in der Hoffnung, am Verkaufstag ein neues iPhone zu ergattern (wir präferieren es dennoch, das iPhone 6 vorzubestellen). Wer sich die Wartezeit erschweren möchte findet jetzt die Gelegenheit dazu: Martin zeigt in faszinierenden Bildern, wie Apple das iPhone 6 im Store präsentieren könnte.
iPhone-6-unboxing

Wir sind MEHR ALS gespannt und müssen hier nochmals auf das Motto der Vodafone iPhone 6 Reservierung verweisen: ICH WILL ES HABEN!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?