Android User: JETZT zum iPhone 6 umsteigen / wechseln!

Android User: JETZT zum iPhone 6 umsteigen / wechseln! 1

Android Nutzer – seid Ihr bereit für das iPhone 6? Apple stellt nun für Android Nutzer einen Ratgeber zum Wechsel von Android zum iPhone 6 bereit und erklärt wie man von einem Android Smartphone am besten zum iPhone wechselt und dabei Fotos, Bilder und Videos, Kontakte und Emails, Musik verwaltet und Apps installiert und nutzt. Denn: dank der neuen Displaygrößen 4,7 Zoll und 5,5 Zoll gibt es nun einen weiteren Grund für Android User sich vom Samsung oder Google Smartphone loszusagen und zu iOS zu wechseln. Denn auch Apple bietet nun GROSSE Displays in der aktuellen iPhone Generation.

Zur Zeit steht der Ratgeber „Inhalte von Android Smartphone zum iPhone umziehen“ auf der Apple Webseite nur in englischer Sprache bereit. Dort werden einerseits die ersten Schritte mit einem iPhone leicht und verständlich für Android Nutzer erklärt – andererseits werden auch die notwendigen Schritte erklärt wie man am besten von Android zu iOS migriert. Unter anderem rät Apple hier beispielsweise zur Nutzung der Drittanbieter App „Copy My Data„, die in beiden App Stores (Google Play Store und iOS App Store) zur Verfügung steht.

Mit der Einführung von iPhone 6 und iPhone 6 Plus greift Apple ganz klar die Android Konkurrenz an und wir sind uns sicher, dass hier einige Android Nutzer auf den iPhone Zug aufspringen werden. Wer sich zwischen den beiden neuen Modellen nicht entscheiden kann sollte einen Blick auf unsere Unterschiede zwischen iPhone 6 & 6 Plus werfen.

Was denkt Ihr? Werden Android Nutzer zum iPhone 6 (Plus) umsteigen oder bleiben die meisten ihrer Linie treu und ein Wechsel von Android zum iPhone kommt nicht in Frage? Wie schaut es in Eurem Freundeskreis aus? Kennt ihr Android Nutzer die zum iPhone 6 wechseln werden?

(via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Mike Hope antwortet

    Yess. Ich habs satt, Samsung und die ständigen Ausfälle beim Navigieren und den allgemein relativ schlechten Empfang. Ich konnte das jetzt lange testen, weil ich nebenbei ein Firmenhandy habe, welches ich stets neben meinem privaten Samsung Note mitführe.

    Heute morgen ist es angekommen, mein neues Iphone 6 Plus und sogleich Apple TV mitbestellt.

    In den nächsten Tagen, werde ich berichten, wie ich mich dran gewöhne. Das Firmentelefon iphone 5, benutzte ich bisher wirklich nur zum telefonieren. Und ich habe mir geschworen, jetzt knie ich mich in die Bedienung richtig rein. Ihr lest von mir. Alias Mike Hope

Was Denkst Du?