Apple Event am 21.10.2014 – iPad Air 2, Retina iMac, Apple TV 4?

Apple Event am 21.10.2014 - iPad Air 2, Retina iMac, Apple TV 4? 1

Nächste Apple Keynote am 21.10.2014 um 19 Uhr mit iPad Air 2, iPad mini 3 vielleicht einem neuen Retina iMac mit 5K Display und einem Apple TV 4? Zwar hat Apple mit iPhone 6 und iPhone 6 Plus bereits bei der ersten Herbst-Keynote und Special Event schon ordentlich vorgelegt. Dennoch lässt Apple hier noch einige Dinge ungeklärt: iPad Air 2 (iPad 6) und iPad mini 3 würden sich auf Touch ID und neue Apple A8 CPU freuen (NFC im iPad eher unwahrscheinlich aber wer weiß), ein iMac mit Retina Display soll genauso in der Pipeline stehen wie ein neues Apple TV 4. Außerdem gibt es Gerüchte zu einem komplett neuen Macbook, das wir jedoch erst 2015 erwarten und auch ein „iPad Plus“ mit 12,9 Zoll Display könnte uns in den kommenden Wochen und Monaten bevorstehen.

Apple Keynote 2014 Teil 2
HIER EINTRAGEN!

Eines der wichtigsten Themen der nächsten Apple Keynote wurde bisher noch gar nicht aufgelistet: noch fehlt der offizielle Release von OS X Yosemite. Zwar ist OS X Yosemite bereits als Developer-Version und Public-Beta erhältlich, eine finale Version für alle ist bislang jedoch noch nicht in Sicht.

Der Herbst wird heiß! Apple hat mit iPhone 6 und iPhone 6 Plus bereits ein hervorragendes Grundstück für die Zukunft von Smartphones gelegt, jetzt sind wir gespannt, wie Apple die Zukunft in Form von neuer Software- und Hardware für Tablets, Macs und hoffentlich auch einem Apple TV gestaltet.

Ihr solltet Euch den Termin für die Apple Keynote schon einmal merken. Um Euch über Änderungen zeitnah informieren zu können (Termin, Inhalt der Keynote, neue Produkte) solltet ihr Euch hier eintragen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?