Apple iPhone 6 Event: Keynote Livestream auf AppleTV anschauen!

Apple iPhone 6 Event: Keynote Livestream auf AppleTV anschauen! 1

Apple hat soeben das Apple TV mit der App „Apple Events“ auf die heutige Keynote vorbereitet die wir ebenfalls im iPhone 6 Liveticker begleiten werden. Heute Abend steht also bei stabiler Internetverbindung zuhause und auf der Keynote dem entspannten Apple Keynote Abend vor dem Fernseher mit Apple TV nichts mehr im Wege. Jeder Nutzer eines Apple TV 2 oder Apple TV 3 kann den Livestream auf dem AppleTV anschauen. Dazu einfach heute Abend zur richtigen Zeit „Apple Events“ auf dem AppleTV starten und ausreichend Knabbereien und Getränke bereithalten. Beim Thema AppleTV: werden wir heute ein neues Apple TV 4 sehen? Wirklich daran glauben können wir zwar nicht, denn die Keynote dürfte mit iPhone 6, iPhone 6 Plus, iWatch und iOS 8 schon enorm vollgepackt sein. Allerdings lassen wir uns natürlich gerne positiv von Tim Cook & Co. mit einem neuen Apple TV 4 überraschen.

Die Apple Events AppleTV App sollte beim Anschalten direkt auf dem Homescreen der Apple TV-Box ersichtlich sein. Wir wünschen Euch VIEL SPASS mit dem Livestream des historischen Events in San Francisco und hoffen, dass wir Euch auch zu unserem Live-Ticker begrüßen dürfen.

keynote-live
Falls Ihr die Zeit bis zum Start der Apple Keynote noch irgendwie überbrücken müsst (und bereits alle Utensilien für einen gelungenen Keynote Abend beisammen habt) könnt ihr auf dem Apple TV die vergangenen Keynotes nochmals anschauen. Ansonsten solltet ihr auch Klogänge im Voraus getätigt haben – wir erwarten ein sehr kurzweiliges und vollgestopftes Event – für Pinkelpausen gibts da wohl keine Zeit!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?