Apple Store: Kein Ticket, Kein iPhone 6 (Plus)

Apple Store: Kein Ticket, Kein iPhone 6 (Plus) 1

iPhone 6 Verkaufsstart schon vorrüber, die Schlangen vor den Apple Stores werden aufgelöst! Wer jetzt kein Ticket für den Kauf eines iPhone 6 oder iPhone 6 Plus haben sollte braucht sich wohl nicht mehr anzustellen. Benjamin Scholtysik aka @touchbenny ist im Apple Store München und berichtet im Rahmen unserer #Anstehenfuer6 Aktion, dass es nur noch iPhone 6 für diejenigen gibt, die bereits ein Ticket von einem Apple Store Mitarbeiter erhalten haben.

Bereits kurz nach dem heutigen Verkaufsstart war das iPhone 6 Plus im Apple Store bereits ausverkauft, unter anderem bedingt durch die kleine Anzahl an vorrätigen Geräten. Bei den Providern sieht dies zur Zeit wohl noch etwas anders aus – hier sind einige iPhone 6 Modelle als sofort lieferbar gelistet.

Wer JETZT noch in der Schlange steht und kein Ticket für ein iPhone 6 in Händen hält sollte sich also schleunigst nach Alternativen umschauen. Wir sind gespannt, wie Apple den Nachschub an neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus in den kommenden Tagen und Wochen in den Griff bekommt. Aktuell scheint das neue iPhone 6 in der Tat alle bisherigen Rekorde brechen zu können. Ein iPhone am Tage des Verkaufsstarts direkt in einem Apple Store zu ergattern war IMMER eine Herausforderung, aber der heutige Tag dürfte dem Ganzen nochmals die Krone aufgesetzt haben.

Allen Mutigen, die sich heute in die Schlange vor einem Apple Store gewagt haben und ein neues iPhone in Händen halten: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Allen anderen, die mit leeren Händen nach Hause gehen, drücken wir die Daumen, dass Apple hier schnell für Nachschub sorgt.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?