Drop the Bomb: iPhone 6 Falltest im Video!

Drop the Bomb: iPhone 6 Falltest im Video! 1

Während der erste iPhone 6 Käufer in Australien zu weltweitem Ruhm durch seinen unfreiwilligen iPhone 6 Drop-Test kam kümmern sich die entsprechenden „Test-Seiten“ jetzt um „professionelle iPhone 6 Test-Videos“. Nach dem professionellen iFixit iPhone 6 (Plus) Teardown wollen wir Euch natürlich auch diese Seite der Medaille nicht vorenthalten. Unsere erste Erkenntnis aus den iPhone 6 Drop-Tests: Falls ihr ein iPhone 6 fallen lasse, dann fällt es auf den Boden (und bleibt NICHT in der Luft stehen). Außerdem lernen wir, dass auch ein iPhone 6 kaputt gehen kann und Kratzer durch unsachgemäße Verwendung absolut im Bereich des Möglichen liegen. ABER: Auch AndroidAuthority hat das iPhone 6 getestet und kann es gar nicht glauben. Denn obwohl das neue iPhone GENAU auf dem Display landet übersteht das Gerät samt Display unbeschadet und kann problemlos weiterverwendet werden.

Uns fällt es noch immer schwer, anderen bei der mutwilligen (versuchten) Zerstörung neuer iPhones zuzuschauen, wollen dies Euch aber nicht vorenthalten. Wie bereits erwähnt sei dies NICHT zur Nachahmung empfohlen (außer ihr wollt wirklich direkt mit einem defekten iPhone 6 am Verkaufsstart konfrontiert werden).

iPhone 6 vs 6 Plus Drop Test!

Etwas anders geht’s übrigens dem Kollegen von Phonebuff, der ebenfalls das neue iPhone 6 einem Sturztest unterzieht. Das Ergebnis: iPhone 6 Display kaputt -- Mission accomplished – Glückwunsch zum neuen kaputten iPhone 6! ;)

iPhone 6 and 6 Plus Drop Test!

 

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?