Herzlichen Glückwunsch zum iPhone 6 (Plus)!

Herzlichen Glückwunsch zum iPhone 6 (Plus)! 1

Liebe Türken, Schweizer, Österreicher, Italiener, Russen und den Rest der vergessen wurde. HEUTE ist ein großer Tag in 22 Ländern, einige davon sogar mit einer „ähnlichen Muttersprache“ (Deutsch) wie wir : Das iPhone 6 und iPhone 6 Plus ist ab heute auch in der Schweiz, in Österreich, Italien und Türkei (sowie einigen Länder mehr) erhältlich. Während im deutschen Apple Store das iPhone 6 aktuell recht zeitnah geliefert wird (teilweise sogar schneller als die angebenen 7-10 Werktage!) und das iPhone 6 Plus noch immer bei 3-4 Wochen Lieferdauer steht, dürfen sich Besteller aus der Schweiz und Österreich heute freuen.

Im Apple Online Store der Schweiz und Österreich sind nämlich BEIDE Modelle – iPhone 6 UND iPhone 6 Plus – innerhalb von 5-7 Geschäftstagen versandbereit. Übrigens, China muss weiter auf den Verkaufsstart warten, allerdings dürfte es bereits einen florierenden Schwarzmarkt für beide Geräte dort geben. Apple will bis Jahresende in 115 Ländern die beiden neuen iPhone Flaggschiffe in den Verkauf bringen.

Lesen hier eigentlich Apple Freunde aus dem deutschsprachigen Ausland mit? Habt Ihr Euch das iPhone 6 (Plus) bereits bestellt? Falls ja, dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum besten und größten iPhone, das es jemals gab!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?