iOS 8.0.1 Problem: Kein Netz!

iOS 8.0.1 Problem: Kein Netz! 1

Kein Netz Problem nach iOS 8.0.1 Update? Ihr habt das neue iOS 8.0.1 Update gerade installiert? Aktuell gibt es massive Probleme mit dem iOS 8.0.1 Update, das iPhone findet kein Netz mehr und kann nicht zum Telefonieren genutzt werden. Anscheinend ist das eben veröffentlichte Update defekt. Wir erwarten in Kürze nähere Informationen. Aktuell gibt es keine Lösung für das Kein Netz Problem mit iOS 8.0.1! ALSO WEITERSAGEN! Es scheinen übrigens ALLE Netze betroffen – uns liegen bisher Problemberichte von Telekom & Congstar, Vodafone, O2 und E-Plus / BASE Nutzern vor. Allerdings scheinen vermehrt iPhone 6 und iPhone 6 Plus Nutzer von dem Problem betroffen.

Aktuell scheint es tatsächlich WELTWEITE Probleme mit dem ersten iOS 8 Update zu geben. Nicht nur deutsche Nutzer scheinen von dem Kein Netz Problem mit iOS 8.0.1 betroffen – auch iPhone Besitzer in den USA klagen über Probleme mit dem Netz. Auch der Fingerabdrucksensor Touch ID ist bei einigen mit dem iOS 8.0.1 Update nicht nutzbar. Wir erwarten ein zeitnahes weiteres Update von Apple! Bis dahin also BITTE NICHT UPDATEN! Allerdings scheinen nicht alle eines dieser Probleme (Touch ID und Kein Netz) mit iOS 8.0.1 zu haben. Wie schaut’s bei Euch aus?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?