iPad Air 2 mit iPhone 6? Das iPad wird gold!

GOLD: iPad mini S
GOLD: iPad mini S

iPad Air 2 gold, weil: GOLD IS BEST! Neben einem neuen iPhone mit iOS 8 und hoffentlich einer iWatch steht auch ein Update für das iPad Air sowie iPad mini mit Retina Display noch dieses Jahr an. Da das kommende iPhone 6 Event am nächsten Dienstag (das Apple im Livestream überträgt) eigentlich jetzt schon gefühlt vollgepackt mit Ankündigungen, Features, neuer Apple Hardware und Software ist gingen wir bisher von einem weiteren Apple Event im Oktober 2014 aus – ganz im Zeichen des neuen iPad Air 2 sowie Retina iPad mini 3. Auch komplett neue Apple Macbooks stehen gerüchteweise eigentlich auf der To-Do Liste für die nächste Zeit. Doch Analyst Ming-Chi Kuo sieht neben dem neuen iPhone 6 und der iWatch mit NFC auch das neue iPad Air 2 auf der Bühne in San Francisco!

Außerdem verrät uns Kuo, dass die neue iPad Generation erstmalig mit Apple A8 ausgestattet sein wird sowie eine 8 Megapixel Kamera spendiert bekommt. Das Display soll ebenfalls neuartig und vor allem deutlich besser entspiegelt sein wie bisher. Außerdem finden sich in beiden iPad Varianten, dem neuen iPad Air 2 und iPad mini 3, das Fingerabdruckmodul Touch ID sowie erstmalig die Farboption GOLD.

2013 war das Jahr des goldenen iPhone 5s, 2014 wird wohl das Jahr des iPad Air in Gold. Falls dieser Fall eintreten sollte und Apple uns wirklich das neue iPad 2014 in Gold präsentiert müssen wir sicherlich nicht allzu lange warten bis sich die Konkurrenz für ihre Tablets ebenfalls auf die Farboption GOLD fokussiert. Aber mal im Ernst: kommt für Euch ein iPad Air oder iPad mini in Gold überhaupt in Frage?

via macrumors

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?