iPhone 6 Fake oder echt?

iPhone 6 Fake oder echt? 1

Zahlreiche iPhone 6 Fakes machten in den letzten Wochen und Monaten die Runde und nicht immer war es leicht, die „echten“ Leaks von drittklassigen Dummies zu unterscheiden. Auch chinesische Smartphone-Hersteller liessen es sich nicht nehmen, das iPhone 6 zu kopieren. Zwar laufen Goophone i6 und Wico i6 und sonstige iPhone 6 Klone mit Android statt iOS 8 und müssen auch sonst auf eine hochwertige Ausstattung verzichten – auf den ersten Blick dank entsprechender iOS Themes für Android sind die Geräte jedoch kaum von einem echten iPhone 6 zu unterscheiden. Zahlreiche Videos auf Youtube behaupten ebenfalls ein fabrikneues iPhone 6 zeigen zu können und wirklich einfach ist es in der Tat nicht, iPhone 6 Dummies, Klone und Fakes vom echten iPhone 6 zu unterscheiden. Kollege Steve Hemmerstoffer zeigt Euch, wie ihr mit wenigen Blicken erkennen könnt, ob es sich um ein echtes Gerät oder um einen Fake handelt.

Eigentlich gar nicht so schwer, das echte iPhone 6 vom Goophone oder Wico Klon zu unterscheiden. Lediglich die Vorderseite des iPhones muss Euch zugewandt sein – dort am oberen Teil des Hörers findet könnt ihr an der Form und der Platzierung von Front-Kamera und Annäherungssensor schnell unterscheiden und erkennen ob es sich um ein echtes Gerät oder doch nur einen iPhone 6 Fake handelt.
iphone-6-fake-oder-echt

In wenigen Tagen wird Apple das neue iPhone 6 offiziell vorstellen. Danach dürften dann wohl „Leaks aus der iWatch Produktion“ anstehen und auch iPad Air 2 und iPad mini 3 werden erwartet. Letztendlich dürften auch iPhone 6S Gerüchte nicht allzu lange auf sich warten lassen.

(via @stagueve)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?