iPhone 6: Fix für die vorstehende Kamera?

iPhone 6: Fix für die vorstehende Kamera? 1

Problem „überstehende Kamera“ beim iPhone 6 gelöst! Die beiden neuen iPhone 6 (Plus) sind so dünn, dass nicht einmal mehr die komplette Kamera mit Optik in dem schlanken Gehäuse Platz findet. Selbst Apple scheint sich ein kleines bisschen für die hervorstehende Kamera zu schämen. So sind auf den Bildern, die die neuen iPhone 6 von der Seite zeigen, der Kameraring nicht zu sehen. Sicherlich dürfte der ein oder andere Ästhet und Design-Fetischist in diesem Detail einen Grund zum Anstoß finden – und so zeigt sich auch die erste (hoffentlich nicht ernstgemeinte) Lösung für den Design Fauxpas auf Youtube. Wer sich für den Schutz des Gerätes mit einer entsprechenden Hülle fürs iPhone 6 oder iPhone 6 Plus entscheidet – hier fällt dieser leichte Überstand nicht mehr auf. Aber mal im Ernst liebe iPhone 6 Besitzer: Stört Euch diese leicht über das Gehäuse hervorstehende Kamera wirklich so sehr? 

How-to fix iPhone's protruding camera

Die Nachahmung zur Entfernung der iPhone Kamera auf diese Art und Weise sei hier ausdrücklich NICHT empfohlen. Dass diese Bearbeitung einen Garantieverlust mit sich bringt dürfte ebenfalls jedem klar sein. Uns tut es schon ein bisschen weh, das arme iPhone 6 so sehen zu müssen, trotzdem danke fürs Video @coriolus!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?