iPhone 6 Plus #Bentgate: das verbogene iPhone!

iPhone 6 Plus #Bentgate: das verbogene iPhone! 1

Bentgate iPhone 6 Plus: Kein iPhone ohne Gate? Verbogene iPhone 6 Plus durch Tragen in der Hosentasche. Beim iPhone 4 Antennagate, iPhone 5 mit Scratchgate, jetzt auch das iPhone 6 Plus mit eigenem Bentgate? Während andere Smartphone Hersteller enorm stolz auf ihre gebogenen Displays sind, dürfte ein gebogenes iPhone 6 Plus eigentlich kaum erwünscht sein. Bei Macrumors beschweren sich mittlerweile zahlreiche Nutzer über ein verbogenes iPhone 6 Plus durch „normales“ Tragen in der Hosentasche, darauf macht uns Michael von Early-Adopter aufmerksam. Dabei scheint wohl der Simkarten-Einschub die gefährdete Stelle zu sein. Die Nutzer versichern, dass hier keine hautengen „Skinny Jeans“ sondern „normale Hosen“ ebenfalls zum verbogenen Gerät führen und belegen dies mit zahlreichen Bildern.bent_iphone

Mittlerweile ist der Beschwerde-Thread in den Macrumors Foren bereits auf 16 Seiten angewachsen. Unsicher ist, ob die Apple Garantie solch verbogene Geräte abdeckt oder nicht bzw. ob sich Apple hier überhaupt des Themas annehmen wird. Dennoch dürfte jedem Nutzer klar sein, dass ein gleichzeitig hauchdünnes wie auch großes Gerät wie das iPhone 6 Plus entsprechend anfällig für Biegung ist. Vielleicht helfen entsprechende iPhone 6 Plus Hüllen und Cases vor der Durchbiegung durch Mitführen des iPhone 6 Plus in der Hosentasche. Alternativ könnte bis zur Klärung die Nutzung von Rucksäcken ein Workaround darstellen.

iPhone 6 Plus Bentgate: darf sich ein iPhone 6 Plus in der Hosentasche verbiegen oder muss eurer Meinung nach der Kunde und Besitzer selbst Sorge tragen, dass entsprechende Biegekräfte nicht auf das iPhone 6 Plus einwirken können?

verbogenes-iphone-6-plus-02

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?