Es gibt noch welche: iPhone 6 Plus SOFORT LIEFERBAR

Es gibt noch welche: iPhone 6 Plus SOFORT LIEFERBAR 1

Die Verfügbarkeit des iPhone 6 und vor allem des iPhone 6 Plus scheint deutschlandweit miserabel. Chaos vor den Apple Stores, nur sehr wenige iPhone 6 Plus für tausende Menschen. Doch es gibt wohl doch noch iPhone 6 Plus zu kaufen und auch neue iPhone 6 sind teilweise sofort lieferbar. So überrascht die Telekom mit einem Update des Lieferstatus zum iPhone 6 in Gold und iPhone 6 Plus in Spacegrau: beide Modelle sind weiterhin sofort lieferbar.

iPhone 6 sofort lieferbar bei Telekom

Über den Telekom Lieferstatus des iPhone 6 (Plus) und die Liefersituation bei Vodafone haben wir Euch bereits ausführlich informiert. Vor allem O2 scheint sich ausreichend gut auf den Ansturm auf die neuen Geräte vorbereitet zu haben, dort sind einige iPhone Modelle immer noch als sofort lieferbar gelistet und selbst das iPhone 6 plus lieferbar in wenigen Wochen.

Bei Vodafone dürfen wohl fast alle, die sich entschlossen haben das iPhone 6 Plus bei Vodafone zu kaufen, bis (aller)spätestens Mitte Oktober das Plus Modell in Händen halten. Hier sieht zur Zeit die Lage beim iPhone 6 Plus mit 64 GB am entspanntesten aus. (Status der Lieferungen/Liefersituation direkt über die Vodafone Seite bzw. auf der Support-Seite

iPhone 6 lieferbar bei Vodafone

Auch bei O2 klingt die iPhone 6 Plus Situation der Lieferung und Lage deutlich entspannter als gedacht und O2 scheint sich auf die große Nachfrage gut vorbereitet zu haben. Dies ist auf den ersten Blick bereits bei der Bestellung und nach der Bestellung im dazugehörigen O2 Lieferstatus erkennbar.

iPhone 6 Plus lieferbar bei O2

Kurzum: es gibt sie doch, die iPhone 6 und iPhone 6 Plus sofort lieferbar. Doch Kompromisse in Farbe und Speichergröße müssen wohl auch hier eingegangen werden. Dennoch dürfte für viele der der Kauf eines subventionierten iPhones beim Provider der Wahl – egal ob iPhone 6 oder iPhone 6 Plus und egal ob Telekom, Vodafone oder O2 – ein zielführendes Mittel sein, dennoch schnell an das iPhone 6 zu kommen!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?