Liveticker iPhone 6 Apple Keynote: LIVE HEUTE 19 UHR!

Liveticker iPhone 6 Apple Keynote: LIVE HEUTE 19 UHR! 1

iPhone 6 Live-Ticker: Neben dem offiziellen Video-Livestream direkt von Apple (für Windows, AppleTV, Mac, iPhone & iPad) bieten wir parallel zur Apple iPhone 6 Keynote natürlich wieder unseren Liveticker an und hoffen, dass unser Server dem heutigen Andrang standhalten wird und jedem ermöglicht, unseren Apple Keynote 2014 Liveticker nutzen zu können. Wie immer werden wir im Liveticker selbst die wichtigsten Informationen aus dem Apple Livestream zusammenfassen, sind natürlich aber auch auf Eure Mithilfe bei Umfragen rund um die neuen Apple Produkte für 2014 angewiesen und freuen uns auch über Kommentare, die ihr neben (Desktop) oder unter (Mobil) dem iPhone 6 Liveticker abgeben könnt. Sicherlich werden wir heute im Ticker nicht nur erstmalig DAS iPhone 6 zu sehen bekommen – Apple hat sich für das heutige Special Event SEHR VIEL VORGENOMMEN! Unter anderem wird ein zweites iPhone 6 Plus (das größere mit 5,5 Zoll) aber auch eine iWatch erwartet.

Neben neuer Hardware wie dem neuen iPhone 6 dürfte Apple jedoch den Fokus ebenfalls auf die neuen iOS 8 Features wie HandsOff und Continuity legen. NOCH interessanter wird aber die Integration von Hausautomatisierung per iOS 8 Homekit sowie Gesundheits- und Fitness-Tracking mit iOS 8 Healthkit. Ebenfalls interessant dürfte zudem die Umsetzung einer Lösung für das mobile Bezahlen via NFC sein. Ob mit oder ohne iWatch wird sich dann zeigen. Wir hoffen auf alle Fälle auf eine tatkräftige Unterstützung beim apfeleimer iPhone 6 Liveticker, der wohl genauso gut iWatch Liveticker heißen dürfte. Kurzum: wir begleiten das Apple Event und versuchen auch diejenigen, die NICHT den Livestream mitverfolgen können auf dem Laufenden zu halten.

Wir haben den Apple Event 2014 Liveticker bereits gestartet. Auf der Liveticker Sonderseite, die ihr übrigens NICHT per Reload zum Wahnsinn treiben müsst, findet ihr auf der rechten Seite eine Möglichkeit zum kommentieren (per Facebook). Ansonsten wünschen wir Euch mindestens genauso viel Spaß heute Abend bei der Apple Keynote wie wir haben werden.

Wichtig: Plant VORHER ausreichend Zeit für Toilettengänge und dem Auffüllen des Getränke und Knabbervorrats. Wenn alles soweit passt – WIR WARTEN HIER AUF EUCH!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?