Das Original: Will it Blend? iPhone 6 Plus vs. Samsung Galaxy Note 3

Das Original: Will it Blend? iPhone 6 Plus vs. Samsung Galaxy Note 3 1

iPhone 6 Plus gegen Samsung Galaxy Note 3 – Will it Blend? Jetzt das Original von Blendtec feat. Blendtec Chef Tom Dickson! Mit dieser Werbespot-Reihe wurde der amerikanischen Mixer-Hersteller Blendtec vor der Insolvenz gerettet. Jetzt endlich der Original „Blendtec Mixer Test“ mit eigentlich drei Smartphones: das neue Apple iPhone 6 Plus, das Samsung Galaxy Note 3 sowie das (wohl nur auf dem US Markt erhältlichen) Nokia Lumia 929. Allerdings wird scheidet das Lumia noch vor dem Mixertest mit dem Kommentar „Wer will denn sowas?“ aus und darf nicht in den Mixer zu den „Großen“. Nun heißt es: Samsung Galaxy Note 3 oder iPhone 6 Plus – wer macht wohl das Rennen?

iPhone 6 Plus vs. Samsung Galaxy Note 3
iPhone 6 Plus vs. Samsung Galaxy Note 3

Wir können Euch schon jetzt das Ende verraten: keines der beiden Geräte hält den scharfen Klingen der Blendtec Mixer stand. Am Ende gewinnt also wieder einmal Blendtec (die auch in Deutschland für TEUER GELD erhältlich sind) und es bleibt sowohl vom iPhone 6 Plus als auch vom Samsung Galaxy Note 3 nur noch „Phablet Smoke“ und Staub übrig.

Im Gegensatz zu den bisher gezeigten iPhone 6 Mixer-Videos schauen wir die Original Blendtec Videos wirklich gerne an. Bisher hat es übrigens unseres Wissens nach kein Smartphone durch den Mixertest von Tom geschafft und wir können Euch versichern, dass auch das neue Galaxy Note 4 keine Chance gegen diese Geräte hätte. Unterm Strich eine WIRKLICH gute Werbung für den Hersteller. ;)

Will it Blend? - iPhone 6 Plus

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?