Pro & Contra iPhone 6 (Plus): Gründe dafür & dagegen!

Pro & Contra iPhone 6 (Plus): Gründe dafür & dagegen! 1

Gründe für und gegen einen Kauf des neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus. In unserem iPhone 6 News Archiv der letzten Tage wurden wir fündig und haben ein paar Pro und Contra Gründe, die für sowie gegen ein neues iPhone 6 bzw. größeres 6 Plus sprechen knapp (mit einem Augenzwinkern und Links) zusammengefasst. Wer also noch unschlüssig bei der Kaufentscheidung sein sollte – vielleicht helfen die nachfolgenden Punkte ein bisschen. Wir sind von beiden Geräten positiv angetan: beide liegen wirklich wunderbar in der Hand, bieten ein hervorragendes Display sowie eine super Smartphone Kamera.

Zwischen den beiden Modellen dürfte die Größe der entscheidende Punkt neben weiteren, kleineren Unterschieden zwischen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sein, ob es ein vertragsfreies Gerät mit günstiger Allnet-Flat oder mit passenden Vertrag bei Telekom, O2 oder Vodafone werden soll überlassen wir dabei ganz Euch. ;)

PRO iPhone 6 (Plus): Gründe FÜR ein neues Apple iPhone 6 oder iPhone 6 Plus

Nachfolgend eine kleine Auswahl an Gründen, die für ein neues Apple iPhone 6 Plus oder iPhone 6 sprechen, ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

KONTRA iPhone 6 (Plus): Gründe GEGEN ein neues Apple iPhone 6 oder iPhone 6 Plus

Hier ein paar Gründe, die gegen das neue Apple Flaggschiff, mit und ohne Plus, sprechen.

So, das war unsere kleine (subjektive) Zusammenfassung einiger Gründe, die FÜR und GEGEN ein neues iPhone 6 Plus oder des kleineren iPhone 6 sprechen. Vielleicht solltet ihr diese Liste an eure „skeptischen (Android) Freunde“ weiterleiten, eigentlich sollten die Gründe FÜR das neue iPhone doch Bände sprechen, oder?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?