iOS 8.1 Jailbreak: Pangu8 kann Englisch und Cydia installieren!

iOS 8.1 Jailbreak: Pangu8 kann Englisch und Cydia installieren! 1

Einfacher iOS 8.1 Jailbreak mit Pangu dank Pangu8 Update! Das Panguteam hat dem iOS 8.0 bis iOS 8.1 Jailbreak ein Update spendiert und reicht nun neben der englischen Sprache (damit der Jailbreak Fan auch versteht, welche Buttons er betätigt und eine iOS 8.1 Jailbreak Anleitung überflüssig wird) auch die automatische iOS 8 Cydia-Installation nach. Das Changelog für die englische Version des iOS 8 Jailbreak Tools mit Cydia richtet außerdem eine ganze Reihe an Fehlern und Problemen beim und nach dem Jailbreak. Pangu8 steht wie gehabt bisher nur als Windows Download zur Verfügung – wann das Panguteam eine Mac OS X Version für den iOS 8.0 bis iOS 8.1 Jailbreak veröffentlicht ist bisher nicht bekannt. Eine Übersicht über die neuen Features und Funktionen sowie ein iOS 8 Jailbreak Download Link für Pangu8 in Englisch für Windows PC steht bereit.

Pangu8 iOS 8 Jailbreak: Probleme mit iPhone 6 behoben

Die neueste Version des Pangu Jailbreaks für iOS 8.0 – iOS 8.1 kümmert sich unter anderem auch um die Behebung mehrerer Probleme und Fehler, die es mit dem Jailbreak auf iPhone 6 und iPhone 6 Plus gab (bzw. allen 64bit Apple-Geräten) und dem mobilen Browser MobileSafari gab. Auch die Probleme mit dem Senden von Fotos über iMessage sollen nun behoben sein. Ebenfalls wurde der „Jailbreak Prozess“ als solches laut Changelog verbessert!

NEU: iOS 8 Jailbreak mit automatischer Cydia-Installation

DAS ist unserer Meinung nach das beste Feature des neuen Pangu8 1.1 Jailbreak Tools: die automatische Installation der aktuellen iOS 8 kompatiblem Cydia Version auf dem Gerät. Dadurch dürfte sich Pangu8 nun auch für Nutzer eignen, die nicht ganz so technisch versiert sind. Den Download Link zum Pangu8 Jailbreak sowie das komplette Changelog direkt bei den Kollegen von Jailbull.com.

Hoffen wir, dass das PanguTeam schnellstmöglich eine Mac-Version von Pangu8 nachreicht. Wer hat den Jailbreak von iOS 8 bereits durchgeführt?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?