iPad Air 2: Fotos zeigen iPhone 6 Design (plus VIDEO!)

iPad Air 2: Fotos zeigen iPhone 6 Design (plus VIDEO!) 1

Erste Fotos (jetzt auch Video) des neuen iPad Air 2? Auch wenn Apple bislang den Termin für die iPad Air 2 Keynote noch nicht offiziell bekannt gegeben hat (Termin-Updates und Infos gibt’s hier!) freuen wir uns im Vorfeld auf die neue neuen iPads 2014! In Vietnam sind nun Bilder aufgetaucht, die eine iPad Air 2 Dummy Unit zeigen sollen. Auf den Fotos zeigt sich: das iPad Air 2 orientiert sich am neuen iPhone 6 und wird nochmals dünner als der Vorgänger. Außerdem zeigt der Dummy keinen Mute-Schalter mehr um das iPad auf „Lautlos“ zu stellen. Immerhin scheint sich das Gerücht über die Integration von Touch ID im neuen iPad Air 2 zu bewahrheiten. Wann das neue iPad Air 2 vorbestellt bzw. zu kaufen sein wird ist bislang noch nicht bekannt.

iPad Air 2 – das dünnste iPad das es je gab

Auch wenn der Bendgate Sturm in der Medienlandschaft für Wirbel gesorgt hatte (Apple hat glücklicherweise zeitnah durch dieses Statement diesen Kandidaten gekonnt den Wind aus den Segeln genommen) – auch das neue iPad Lineup scheint deutlich dünner zu werden. Falls diese Fotos des iPad Air 2 echt sein sollten, dann dürfen wir dieses Jahr in der Tat das dünnste Apple iPad erwarten.

Wir sind wirklich auf die neuen iPads gespannt, die Apple in Kürze präsentieren wird. Gemunkelt wird neben Touch ID auch die neue Farboption GOLD nachdem diese beim iPhone doch recht erfolgreich war. Was denkt Ihr über das Gerücht, das iPad noch dünner zu machen? Ist ein möglichst dünnes iPad und damit auch leichteres Gerät (und leider vermutlich auch mit einer geringeren Akkulaufzeit) wünschenswert? Kommt ein goldenes iPad Air 2 für Euch in Betracht?

Wir bleiben auf alle Fälle am Ball: wer ebenfalls informiert bleiben möchte – hier eintragen für die iPad Air 2 Keynote und an dieser Stelle werden Euch über den Startschuss für die Vorbestellung informieren.

(Quelle: tinhte.vn)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?