iPhone 6 Siegeszug geht weiter: 2 Millionen Vorbestellungen in China!

iPhone 6 Siegeszug geht weiter: 2 Millionen Vorbestellungen in China! 1

Weitere Rekordergebnisse für iPhone 6 und iPhone 6 Plus nicht nur in Deutschland. Obwohl das iPhone 6 (Plus) in China noch nicht offiziell erhältlich ist starten die ortsansässigen Provider bereits jetzt Bestellung für das neue iPhone. Knapp 6 Stunden nach Ladenöffnung wurden in China bereits 2 Millionen Geräte vorbestellt – wohlgemerkt OHNE die Bestellungen, die zweifelsfrei im Apple Store getätigt werden. Augenscheinlich scheinen also nicht nur in Deutschland die Online Shops und Server der Provider von unzähligen Apple Fans unter Beschuss genommen zu werden (hier übrigens ein Kommentar der Telekom zum iPhone 6 Verkaufsstart). Weltweit konnte Apple nach dem ersten Verkaufswochenende bereits 10 Millionen verkaufte Geräte vermelden – mit dem Verkaufsstart in China darf Apple diese Zahlen wohl dann deutlich nach oben korrigieren.

Laut AI sind die gefragtesten Modelle in China wohl das iPhone 6 und iPhone 6 Plus in gold. Während bei Apple der offizielle Vorverkauf mit Vorbestellung erst am 10. Oktober beginnt ist der China Verkaufsstart ab dem 17. Oktober angedacht. Zwar hatte Apple auch kommuniziert, dass die großen chinesischen Provider ebenfalls Bestellungen für das iPhone 6 nicht vor dem 17.10. annehmen würden – dies scheinen alle drei Kandidaten (China Mobile, China Telekom und China Unicom) wohl komplett ausgeblendet zu haben. Ab sofort kann also das iPhone 6 in China (vorerst nur) bei den Providern bestellt werden.

Wir sind unglaublich gespannt, welche Verkaufszahlen Apple nach dem offiziellen China Start vermeldet. 2014 wird Apple auf alle Fälle mit einer unglaublichen Zahl verkaufter iPhones in die Rekordbücher eingehen. Der chinesische Apple Online Store dürfte am 10.10. vermutlich überrannt werden. ;)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?