Apple Store: Geschenkideen zu Weihnachten und Blackfriday?

Apple Store: Geschenkideen zu Weihnachten und Blackfriday? 1

„Geschenke voller Geschenke“ schmücken den Apple Online Store und bereiten uns auf die kommende turbulente Zeit vor: neben Weihnachten in Kombination mit hektischen Geschenk-Einkäufen in der Vorweihnachtszeit steht aber in Kürze ein ganz anderes Spektakel an: der Black Friday 2014 wartet mit zahlreichen Aktionen auf uns. Black Friday gilt als DER Schnäppchentag in den USA und seit kurzem auch bei uns in Deutschland. Und auch wenn die heute im Apple Newsletter versendete Email den Titel „Weihnachtsgeschenke von Apple“ trägt: wir dürfen fest davon ausgehen, dass Apple den Shop in Hinsicht auf den kommenden „Schwarzen Freitag“ in dieser Form „geschmückt“ hat.

Black Friday und Weihnachtsgeschenke von Apple? Versand ab 40 Euro!

Wie bereits zu Beginn erwähnt: neben dem neuen „Geschenke“ Outfit finden wir erstmalig einen reduzierten Mindestbestellwert: schon ab 40 Euro versendet Apple kostenlos nach Hause – und zwar rasend schnell. Vorrätige Artikel aus dem Apple Store, die bis 15 Uhr bestellt werden, sind am nächsten Tag bereits bei Euch zuhause.

Ob nun Vorbereitung auf Weihnachten oder Black Friday: wir finden die kostenlose Bestellung im Store ab 40 Euro prima, sind jedoch deutlich mehr gespannt, was uns zum Black Friday erwartet. Doch los geht’s schon bedeutend früher, denn ab Montag nächste Woche findet die Cyber Monday Woche 2014 statt und hoffen auf gute Angebote für Apple Fans. Aber auch bei Apple selbst dürfen wir auf Rabatte hoffen – ob jedoch das noch immer kaum vorrätige iPhone 6 oder iPhone 6 Plus als Black Friday Aktion gehandelt werden wird, bezweifeln wir sehr. Allerdings dürften auch die Netzbetreiber sich dieses Jahr zum Shopping Event aufrüsten: da es 2013 eine Telekom Aktion mit kostenlosem iPad Air gegeben hat hoffen wir auch 2014 wieder auf eine Telekom Black Friday Aktion mit einem kostenfreien iPad Air 2?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?