CNN FAIL: Microsoft Surface Pro als iPad Ständer!

CNN FAIL: Microsoft Surface Pro als iPad Ständer! 1

DICKER LACHER: Microsoft stattet CNN mit Microsoft Surface Pro 3 für die US Wahlberichterstattung aus. Ziel: Werbung für Microsoft und speziell für das neue Surface Pro 3 durch Product Placement in einer reichweitenstarken TV-Sendung. Allerdings ging der Schuss für Microsoft nach hinten los: zwar platzierten die Kommentatoren artig ihre Surface Pro auf dem Tisch, nutzten diese jedoch NICHT als Tablet sondern als Ständer für das Apple iPad! Somit wurde also die „Surface Werbekampagne“ unfreiwillig zur Apple iPad Werbung! Tja, gekaufte Produktplatzierung hin oder her – anscheinend haben sich die CNN Moderatoren doch lieber für das Apple Tablet entschieden.

screenshot-141105-201806

Übrigens: auch Microsoft schlägt gerne in die Kerbe und vergleicht die eigenen Produkte mit der Konkurrenz (besonders gerne auch Apple!). Zuletzt gesehen beim Microsoft Werbespot gegen das Macbook Air sowie in zahlreichen „Anti-iPad“ Werbespots, in denen das Surface gegen das Apple iPad antreten durfte. (via 9to5mac)

Falls ihr Euch auch so wie die CNN-Reporter entscheiden würdet: Mit Vertrag gibts das iPad Air 2 schon ab einem Euro, ohne Vertrag bei Apple ab 489 Euro in der 16 GB Variante. Ein Klick auf DIESEN BUTTON bringt Euch direkt zu den aktuellen iPad Air 2 Angeboten.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?