Die Affen sind los: MythBusters vs. Corning Gorillas

Die Affen sind los: MythBusters vs. Corning Gorillas 1

MythBusters oder süße Gorilla-Affen? Ob sich Apple beim iPhone 6S, iPhone 6S Plus oder iPhone 7 für Cornings Gorilla Glass oder „eigenes“ Saphirglas entscheidet wird die Zukunft zeigen. Das neue Gorilla Glass 4 würde sich zumindest für einen Einsatz im nächstjährigen iPhone 6s auf alle Fälle eignen und das hier bereits gezeigte Video lässt uns erahnen, wie stark das neue Gorilla Glass 4 ist. Wir möchten am heutigen Samstag Abend jedoch einem Lese- bzw. Anschautipp von Alex folgen und Euch einerseits die beiden MythBusters Adam und Jamie im „The Glass Age“ im Video präsentieren wollen natürlich auch die süßen Gorillas nicht vergessen um das „neue Gorilla Glass 4“ vorzustellen. Viel Spaß beim Anschauen.

MythBusters in „The Glass Age“

The Glass Age, Part 1: Flexible, Bendable Glass

The Glass Age, Part 2: Strong, Durable Glass

Süsse Gorillas werben für Gorilla Glass 4



Ob sich Apple erneut für Gorilla Glass statt Saphirglas entscheidet werden wir wohl erst im Oktober 2015 bestätigt bekommen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?