Siri kann rappen: Young MC „Know How“ – NIMM DAS CORTANA!

Siri kann rappen: Young MC "Know How" - NIMM DAS CORTANA! 1

Apple Siri rappt – und das auch noch unglaublich gut! Skeewiff kann Apple Siri dazu überzeugen, den bekannten Hip-Hop Song „Know How“ von Young MC zu rappen. Hören wir hier die Antwort von Siri auf die „Video Seitenhiebe“ der Microsoft Sprachassitentin Cortana, die zuletzt Siri als dick bezeichnete? Wir können es noch immer nicht glauben – übrigens kann der Skeewiff feat. Siri Song „Know How“ direkt bei Soundcloud auch heruntergeladen werden. Wir finden: SIRI ROCKT und das soll Microsoft Cortana doch erstmal nachmachen… oder Google Now… oder die anderen „Sprachassistenten dieser Erde“ ;)

Übrigens: auch der Künstler Skeewiff selbst stichelt hier zurück gegen Cortana: Siri takes on the Young MC classic „Know How“ – Can Cortana do this? Wir glauben nicht, dass Cortana dieses Battle annimmt. ;)

(via blogrebellen)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?