Apple Campus 2: Neues Video zeigt viele Details

Apple Campus 2: Neues Video zeigt viele Details 1

In der jüngeren Vergangenheit stand der neue Apple Campus 2 bei uns bereits mehrfach im Fokus, insbesondere deshalb, weil zwei von vier Phasen der Bauarbeiten bis in Q1 2015 abgeschlossen sein sollen und die dritte Phase in Q2 2015 beendet werden soll. Nun gibt es bei „AppleInsider“ ein umfangreiches Feature zu finden, das nicht nur diverse Bilder von einzelnen Spots der Bauarbeiten beinhaltet, sondern auch ein neues Video (siehe Ende des Beitrags), das einen Blick auf den Stand der Bauarbeiten ermöglicht.

Apple Campus 2: Aufschüttung komplett

Im Vergleich zum letzten Stand gibt es auf jeden Fall diverse Veränderungen zu finden, unter anderem sind die Arbeiten zur Aufschüttung des Bodens bereits komplett abgeschlossen, zumindest was das Hauptgebäude, das „Spaceship„, anbelangt. Mittlerweile liegen etliche Betonklötze verteilt, die in Kürze dafür genutzt werden sollen, um die Grundmauern zu ziehen, damit die übrigen Bauarbeiten fortgesetzt werden können.

Auch der Ring, der das „Spaceship“ auf dem Apple Campus 2 darstellen wird, lässt sich bereits mehr als deutlich erkennen, genau wie weitere Gebäude. Zum Beispiel das geplante Theater, in dem Apple in Zukunft auch komplette Keynotes abhalten könnte. Auch ein riesiges Parkhaus ist Teil des neuen Campus 2, wobei das Parkhaus in den vergangenen Wochen rapide gewachsen ist.

Spaceship: Eröffnung soll Ende 2016 erfolgen

Ab Q2 2015 soll nur noch eine Bauphase beim Apple Campus 2 bearbeitet werden, die drei übrigen Phasen sollen bis dahin erfolgreich abgeschlossen sein. Die Eröffnung des Spaceship Campus ist laut Bauplan für Ende 2016 eingeplant, im Folgenden habt Ihr die Chance, das neue Video zum aktuellen Stand der Bauarbeiten anzuschauen:

[Bild via Cupertino.org (CC BY-SA 3.0)]

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?