Apple Pay: Neue Werbung von MasterCard & Gwen Stefani

Apple Pay: Neue Werbung von MasterCard & Gwen Stefani 1

Viele Experten sehen in Apple Pay viel Potential, die ersten Wochen haben zudem bereits diverse Erfolge für den mobilen Zahlungsdienst des kalifornischen Unternehmens mit sich gebracht. Hinzu kommen diverse Werbespots, die von Apple-Partnern wie Wells Fargo oder Chase geschaltet wurden, um Apple Pay zu bewerben und die Kunden der einzelnen Banken dazu zu animieren, auf Apples Lösung für mobile Zahlungen zurückzugreifen. Nun hat sich auch MasterCard für einen passenden Werbespot entschieden, der Teil der „Priceless Surprises“-Reihe ist.

Apple Pay: MasterCard mit Werbespot

Diese Reihe beinhaltet besondere Erlebnisse für Kunden, die die MasterCard einsetzen, beispielsweise Tickets für die World Series (das Finale der Baseball-Liga MLB) oder ein Meet-and-Greet mit bekannten US-Sportlern. Für den Werbespot zu Apple Pay hat sich MasterCard die Unterstützung der Sängerin Gwen Stefani gesichert, die extra für das Video ihre neue Single „Spark the Fire“ zur Verfügung gestellt hat.

Die Aktion wird im Übrigen so beschrieben:

To kick things off, MasterCard will debut a new 30 second TV spot today featuring Stefani who, with the help of a “Surprise launcher,” sends Priceless Surprises to cardholders paying with their MasterCard with Apple Pay. The spot features Stefani’s new song, Spark The Fire.

Surprises include everything from handbags and golf experiences to concert tickets, and even a chance to hang out with Gwen Stefani herself. The spot, directed by Sophie Muller of Wondros, exemplifies what the MasterCard platform is about: surprising cardholders with unbelievable prizes while also inspiring them to give, and share their own Priceless Surprises whether they’re paying with traditional credit, debit or prepaid cards or using innovative new payment options like Apple Pay.

Der neue Spot zu Apple Pay im Video

Wer also die MasterCard in Verbindung mit Apple Pay einsetzt, der kann eine der traumhaften Überraschungen bekommen, die im Zuge der „Priceless Surprises“-Aktion geboten werden. Zum Abschluss könnt Ihr Euch noch den neuen Werbespot zu Apple Pay anschauen:

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?