Apple Store: Bose-Produkte wieder online

Apple Store: Bose-Produkte wieder online 1

Vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass Apple damit planen soll, wieder Bose-Produkte über seine Stores anzubieten, nachdem diese im Oktober dieses Jahres sowohl aus den Retail Stores als auch dem Online Store entfernt wurden. Mittlerweile ist klar, dass die Gerüchte der Wahrheit entsprochen haben, denn seit einigen Stunden ist es wieder möglich, Produkte der Marke Bose über den Apple Online Store zu erwerben. Allerdings mit ein paar Einschränkungen, was die Auswahl der verfügbaren Produkte anbelangt.

Bose: Keine Over-Ear-Kopfhörer verfügbar

Und zwar sind keine Over-Ear-Kopfhörer von Bose im Apple Online Store zu finden, was durchaus damit zu tun haben könnte, dass Apple selbst seine Beats-Kopfhörer anbietet, die in diese Kategorie fallen. Somit könnte sich Apple dazu entschlossen haben, zwar generell wieder Produkte von Bose über seinen Online Store anzubieten, nicht aber die gesamte Bandbreite an Möglichkeiten auszuschöpfen, um die eigenen Produkte nicht intern in Konkurrenz zu stellen.

Ob die Over-Ear-Kopfhörer von Bose in Zukunft noch über den Apple Online Store angeboten werden sollen, lässt sich Stand heute leider noch nicht sagen. Bisher umfasst das Portfolio jedenfalls In-Ear-Kopfhörer sowie die beliebten Bluetooth-Lautsprecher, die sich kabellos mit iPad, iPhone und iPod touch verbinden lassen und die dort abgespielte Musik wiedergeben.

Keine Bose-Produkte im deutschen Store

Bisher ist es zudem so, dass die Bose-Produkte nur im US-amerikanischen Apple Online Store zu finden sind, nicht aber in der deutschen Variante. Darüber hinaus ist nicht bekannt, ob die Bose-Produkte auch wieder ihren Weg in die Apple Retail Stores finden werden, oder ob Apple die neue Kooperation auf den Online-Verkauf beschränkt.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?