Apple Mitarbeiter testen Apple Watch (Fotos)

Apple Mitarbeiter testen Apple Watch (Fotos) 1

Neue Bilder zeigen mehrfach die neue Apple Watch, die aktuell wohl für den bevorstehenden Verkaufsstart der Apple Watch im April 2015 bei mehreren Apple Angestellten und Apple Mitarbeitern im Test befindet und somit regelmäßig die Hallen von Cupertino verlassen darf. Bei MacRumors werden derweil Fotos der Apple Uhr in freier Wildbahn gesammelt. Während die Smartwatch aufgrund der voraussichtlich kurzen Akkulaufzeit sowie dem Fehlen eines integrierten GPS Moduls für die Ortsbestimmung in Kombination mit einem recht hohen Apple Watch Preis bei vielen eher skeptisch erwartet wird, scheint der Kontakt mit der Apple Uhr in freier Wildbahn diese Haltung komplett zu ändern.

Ich will eine Apple Watch!

Sowohl Mark Sullivan von VentureBeat als auch Suzy Menkes von Vogue sind nach ihrem Zusammentreffen mit einem Apple Watch Tester und hautnaher Erfahrung der Apple Watch überzeugt von der Apple Uhr. Dass aktuell einige Fotos der Apple Smartwatch auftauchen lässt eine interessante Annahme zu: Apple legt diesmal viel Wert auf ausgiebige Tests der Apple Watch durch Mitarbeiter vor dem Release im April 2015.
applewatchwild1
Aber nochmals kurz zurück zu Mark Sullivan von Venture Beat, der mit dem Apple Angestellten und Träger der Apple Watch ins Gespräch kam. Dieser kommentiert das Erlebnis Apple Watch so:

Es ist wie mit den anderen Apple Produkten: Wenn du sie siehst, legt sich irgendwie irgendwo in deinem Hirn ein Schalter um und Du erkennst: DU WILLST EINE!

Weiterhin erklärt er, dass die Uhr am Arm des Trägers gar nicht so dick und unförmig aussah und dass die Uhr beim Apple Watch Tester tief in den Alltag integriert war. Popups mit Erinnerungen und Terminen. Allerdings stellt er auch fest, dass die Apple Watch zu Beginn lediglich eine Art Fernbedienung für das iPhone sein wird jedoch schnell immer mehr Funktionen dazu bekommen wird.

Wir können es kaum mehr erwarten, bis die Apple Watch zum Verkauf freigegeben wird. Etwas skeptisch sind wir noch bei den angestrebten Apple Preisen für die Uhr (wobei bisher lediglich die günstigsten Preise kommuniziert wurden).

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?