BASE macht mobil: Mehr Internet – Doppeltes Volumen!

BASE macht mobil: Mehr Internet - Doppeltes Volumen! 1

BASE verdoppelt Inklusivvolumen für mobiles Internet! „Der Siegeszug der mobilen Internetznutzung ist nicht mehr aufzuhalten“ erklärt BASE und bietet vom 1. bis 28. Februar für Vertragsverlängerungen und Neuverträge statt monatlichen 500 MB Internet satte 1 GB Internetvolumen an. Dass O2 und BASE nun unter einem Dach zu finden sind merkt man aber (leider) deutlich: BASE all-in kommt für 30 Euro monatlich zusätzlich mit einer Datenautomatik (über die Datenautomatik der neuen O2 Blue Tarife hatten wir bereits berichtet), bei der bis zu dreimal 100 MB für 2 Euro je Monat automatisch aufgebucht werden.

Mit einem Surfvolumen von 1GB erleben die Nutzer doppeltes Film-, Musik- und Videovergnügen – immer und überall. BASE

Über 1 GB als „ausreichendes Datenvolumen“ für die mobile Internet-Nutzung 2015 (und die nächsten 24 Monate) lässt sich an dieser Stelle sicherlich streiten. Bequem ist diese Datenautomatik bei BASE natürlich schon – wer dreimal hintereinander jeden Monat die dreifache 100 MB Automatik (3×2 Euro) ausschöpft wird automatisch in die nächsthöhere Datenoption geschubst (z.B. Internet Option XL plus = 2 GB für 10 Euro).

Wie sieht Eure Einschätzung zur Datenautomatik aus? Ist eine Verlängerung oder Neuvertrag bei BASE für Euch überhaupt eine Option? Wir sind auf Eure Antwort gespannt.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?